• Sie sind hier:
  • Startseite / 
  • Presse / 
  • Künzelsau: Haftbefehl gegen 69-Jährige erlassen - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn

Suchfunktion

Künzelsau: Haftbefehl gegen 69-Jährige erlassen - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heilbronn und des Polizeipräsidiums Heilbronn

Kurzbeschreibung: 69-Jährige in Untersuchungshaft.

Datum: 29.04.2018

Die 69-jährige Frau, in deren Wohnung in Künzelsau am Samstagvormittag die Leiche eines 7-jährigen Jungen aufgefunden worden ist, wurde heute Nachmittag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heilbronn einer Haftrichterin beim Amtsgericht Öhringen vorgeführt.
Dort wurde Haftbefehl gegen sie erlassen. Die 69-Jährige wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Weitere Auskünfte können aus ermittlungstaktischen Gründen aktuell nicht gegeben werden.  Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter den Telefonnummern 7131/64-36001 (Pressestelle Staatsanwaltschaft) und 07131/104-1011 (Pressestelle Polizeipräsidium) gerne zur Verfügung.
 

Fußleiste